![]()
Seit 1992 veranstaltet Sport Contact International verschiedenste Arten von Sportreisen, dazu gehört auch die Organisation von Trainingslager, Freundschaftsspielen für Fußball, Handball u. Rugbymannschaften.
Die einzelnen Programme bzw., für Training, Spielen, oder Clinics, werden minutiös nach Ihren Vorgaben geplant, um für Ihr Team eine individuelle Reise zusammenzustellen und Begegnungen mit geeigneten Gegnern vorzubereiten.
Wir organisieren Spiele für alle Altersgruppen von Herren bis zur F-Jugend sowie für Mädchen.
Unser Standort nur wenige Kilometer von Barcelona entfernt bietet Ihnen die Möglichkeit, einen der weltweit berühmtesten Clubs, den FC Barcelona, zu besuchen oder sogar Spiele der Profis life zu verfolgen.
Dazu kommen noch eine Reihe von Aktivitäten, wie u.a. der Wasserpark, Marineland, Port Aventura, Besuche der Stadt Barcelona und des Stadions Camp Nou, die Sie alle bei Sport Contact International buchen können.
Die Mannschaften und ihre Begleiter werden in Hotels mit einem breit gefächerten Angebot an Dienstleistungen – einschließlich Swimmingpool – in Lloret de Mar, Blanes oder Malgrat-Santa Susanna untergebracht. Alle Orte liegen am Meer und warten mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack und einem interessanten Nachtleben auf. Bei der großen Auswahl von Hotels der 2-, 3- und 4-Sterne-Kategorie ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, damit Ihr Urlaub im Verbund mit Sport zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!
FREUNDSCHAFTSSPIELE - CLINICS
GEBIETE:
Spanien (andere Länder auf Anfrage)
MINDESTAUFENTHALT: 4 Nächte. Möglichkeit zur Verlängerung.
GARANTIERTE SPIELE: Mindestens 2 pro Kategorie.
UNTERBRINGUNG: Hotel 2, 3 u 4-Sterne.
BASISPROGRAMM:
1. Tag
Ankunft am Hotel, wo Sie Ihr Sportkoordinator erwartet, der Sie ausführlich über das vorbereitete Programm informiert. Abendessen und Unterbringung.
2. Tag
Frühstück. Schiffsausflug (*) an der Küste entlang (nur 1/4 bis 30/10). Gelegenheit zur Besichtigung der Altstadt von Tossa de Mar, die von einer Stadtmauer aus dem 12. Jahrhundert umgeben ist. Mittagessen im Hotel. Nachmittags Abfahrt vom Hotel zum Freundschaftsspiel. Nach Spielende Rückkehr ins Hotel. Abendessen und Unterbringung.
3. Tag
Vollpension im Hotel. Freier Tag. Ein Ausflug nach Barcelona ist hier empfehlenswert; wir besichtigen das beeindruckende Stadion "Camp Nou" des F.C. Barcelona und zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten.
4. Tag
Vollpension im Hotel. Gelegenheit zum Ausflug nach Girona, wo man die Kathedrale, die arabischen Bäder und das Judenviertel der Stadt besichtigen kann. Am Nachmittags Freundschaftsspiel gegen einen Verein der Gegend.
5. Tag
Frühstück und Abreise. Programm Ende.
Bei diesem Programm handelt es sich um einen Vorschlag. Gestalten Sie selbst das ideale Programm für Ihren Verein und wir sorgen für die Organisation.






